Listen



Sarah Connor - Wie schön du bist - Pianobegleitung.

Sarah Connor - Wie schön du bist - Pianobegleitung

  • Share

Comments

  • pikabob photo avatar
    Amir ahsant - 2019/12/06 09:29:56

    super Album liebe SARA

  • pikabob photo avatar
    Amani Mh - 2019/08/12 15:10:12

    Früher liebte ich dieses Lied aber jetzt hasse ich es sehr 🙄

  • pikabob photo avatar
    Rawan Amro - 2019/07/11 10:52:31

    das ist schön

  • pikabob photo avatar
    Oma Schnatt - 2017/01/12 09:51:09

    Sehr sehr schönes Lied ^^

  • pikabob photo avatar
    Philippe Pastor - 2016/10/30 18:06:30

    ♬ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪♬ ¡ W♡W ! ♬ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪♬

  • pikabob photo avatar
    dina sabra - 2016/07/01 20:00:30

    Super Album Muttersprache Live 👍

  • pikabob photo avatar
    User 983540292 - 2016/05/16 09:45:28

    Musik

  • pikabob photo avatar
    Weezer Ida - 2016/05/11 09:23:24

    awesome thanks

  • pikabob photo avatar
    Steffi Bauer - 2015/09/02 02:24:49

    ok

  • pikabob photo avatar
    Oliver Papke - 2015/08/24 15:29:41

    Das ist so ein schönes Lied, habe es mir schon sooft angehört das ich gar nicht mehr weiss wie oft, das klavierspiel ist auch hier sehr schön, die drums gut mit dazu, schön leise, ich spiel es auch auf Klavier, es ist so eine beruhigende Melodie soooooooooooooooo schön ich höre es mir gleich nochmal an, danke für die gute Arbeit hier, ich folge dir gern bei sc, weiter so danke lg olli


Qrcode

Description

Songtext: Der Applaus ist längst vorbei und dein Herz schwer wie Blei. Jeder redet auf dich ein, trotzdem bist du so allein. Und du siehst so traurig aus. Komm in mein' Arm, lass es raus. Glaub mir ich war wo du bist und weiß was es mit dir macht. Doch wenn du lachst, kann ich es sehn. Ich seh dich mit all deinen Farben und deinen Narben, hintern den Mauern. Ja ich seh dich. Lass dir nichts sagen. Nein, lass dir nichts sagen. Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist? Ich seh' dein' Stolz und deine Wut, dein großes Herz, dein Löwenmut. Ich liebe deine Art zu geh'n und deine Art mich anzusehn. Wie du dein' Kopf zur Seite legst, immer seh ich wies mir geht. Du weißt wo immer wir auch sind, dass ich dein zu Hause bin. Und was das mit mir macht, wenn du jetzt lachst, seh ich all deine Farben und deine Narben, hinter den Mauern. Ja ich seh dich. Lass dir nichts sagen. Nein, lass dir nichts sagen. Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist? Ohhhh, ooohoooo! Jeder Punkt in deinem Gesicht ist so perfekt, rein zufällig. Es gibt nichts schöneres als dich. Und ich hab das alles so gewollt, den ganzen Terror und das Gold. Ich habe nie was so gewollt wie all deine Farben und all deine Narben. Weißt du denn gar nicht wie schön du bist? Mit all deinen Farben, weißt du noch gar nicht, wie schön du bist! Wie schön du bist! Wie schön du bist!


Bookmarks to download MP3 songs 2019 - Developed by Free MP3 Downloads, MP3 Search & Free Music - The list of top 1000 mp3 downloads chart - Contact